Sturmbrettchen | SUPPORTER
16590
page,page-id-16590,page-template,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

SUPPORTER

“Für unser Projekt haben wir uns von einigen Profis unterstützen lassen. Sie haben uns geholfen das Projekt in der Zeit und in dieser Qualität umzusetzen. Habt vielen Dank für euren Rat, eure Mithilfe und Geduld!”

Stadt Düsseldorf Logo

Die Stadt hat uns mit ihrer Erlaubnis, einige Bäume, die im Sturm gefallen sind, zu nutzen, unser Projekt erst möglich gemacht. Der kurze Draht zu Silke Wiebrock und Frau Törkel des Gartenamtes haben uns Türen und Tore geöffnet. In den Anfängen und unserer Sägeaktion im Hofgarten hatten wir tatkräftige und fachliche Unterstützung durch Michael Hornung und Paavo Schwenker – habt Dank!

 

Link

Supporter_boemmel

Christof und Winnie haben mit ihrem mobilen Sägewerk Stunden mit uns bei Regen und Mückenplagen im Hofgarten verbracht. Eure gute Laune und anpackende Art hat uns guten Schwung gebracht und viele Bohlen.

 

Link

Supporter_Kortbus

Herrn Kortbus und seine Truppe konnten wir für das fachmännische Trocknen gewinnen. Das Knowhow in diesem Bereich hat es möglich gemacht, dass wir unsere Brettchen nun in den Händen halten.

 

Link

Supporter_May

Die Fa. May hat uns im Grafenberger Wald bei der Suche nach Bäumen unterstützt und uns mit weiteren Bäumen für unser Projekt versorgt. Danke!

 

Link

Supporter_Peter

Peter Petersen hat uns als Schreinermeister seit den Anfängen des Projektes begleitet. Mit ihm zusammen haben wir die Abläufe und Fertigungsprozesse erdacht. In der Produktion bei Gehring & Jarc hatte er immer ein scharfes Auge auf die Qualität und den Ablauf. Super, dass du mit dabei warst!

 

Link

Supporter_Gehring

Peter hat in Zusammenarbeit mit Alex und Wulf von Gehring und Jarc die Produktion in deren Schreinerei durchgeführt. Dort wurde gehobelt, geschnitten und geschliffen. Habt Dank für den großen Einsatz und die Nachsicht mit uns. Ihr habt da ein großartiges Team!

Link

Supporter_Stilwerk

Ein Glück, dass wir im Verlauf des Projektes auf Gerrit Haas gestoßen sind. Er hat uns als Manager des stilwerk Düsseldorf großartigen Support geleistet. Sehr unproblematisch konnten wir Räumlichkeiten zum Verpacken im Haus nutzen unseren Infostand im Foyer aufbauen. Und sein Team hat uns unter die Arme gegriffen, wenn die Schlagen zu lang wurden. Danke für das Vertrauen.

 

Link